Aktuelles

Keschdewandern / Pfalz erst in 2025

Leider müssen wir allen interessierten Wanderfreunden, die mit auf dem Keschdeweg i. d. Pfalz wandern wollten eine Absage erteilen. Aufgrund der doch recht späten Planung haben wir keine geeigneten Übernachtungsmöglichkeiten in guter Erreichbarkeit des Wandergebietes mehr bekommen. Wir hatten ja schon einige Vorplanungen getätigt und somit: „aufgeschoben ist nicht  aufgehoben“, wir planen es dann für 2025

Peter & Ute

Weiterlesen …

Veranstaltungen der DFG

Viele Vereine haben mittlerweile Probleme, genügend Teilnehmer für Vereinsfahrten zu finden. Erste Initiativen, etwas zusammen zu unternehmen, hat es schon gegeben. Wir unterstützen daher gerne andere Vereine, die auch an einer solchen Zusammenarbeit interessiert sind.

Die Deutsch-Französische Gesellschaft Aßlar e.V. bietet 2024 einige interessante Veranstaltungen an und freut sich über teilnehmende Gäste. Das Programm findet ihr hier; Ansprechpartner für Rückfragen und Anmeldungen ist ihr Vorsitzender Olaf Uhl (Kontaktdaten sind im Programm).

Es wäre schön, wenn etliche Wäller von dem Angebot Gebrauch machen, denn nur wenn wir mitmachen haben solche Kooperationen eine Chance. Und wenn die Planung fortgeschritten ist, werden wir unsere Fahrten auch der DFG anbieten.

Weiterlesen …