Frauenwanderung zum Wanderheim

Wir treffen uns um 9:30 Uhr auf dem VfB-Parkplatz. Von dort laufen wir auf bekannten Wegen durch den Dillberg zum Wanderheim. Dort erwarten uns die „Griller“ gegen 12:00 Uhr. Es gibt Gegrilltes und anschließend Kaffee und Kuchen von einer edlen Spenderin! Speisen und Getränke werden zu einem Selbstkostenpreis ausgegeben. Rückfahrgelegenheiten zum VfB-Parkplatz sind möglich. Auch Nichtwanderinnen sind herzlich willkommen. Auf hoffentlich viele Wanderinnen und ein paar nette Stunden freuen sich Brigitte und Renate.

Zurück