Frauenwanderung rund um Naunheim

Wir treffen uns um 9 Uhr 30 am VfB-Parkplatz zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften mit Ziel Parkplatz Ristorante La Terrazza in Naunheim.
Um 10.00 Uhr beginnen wir unsere Wanderung. Das erste Ziel ist das Römische Forum Waldgirmes. Nach einem kurzen Aufenthalt geht es weiter, vorbei an der Haustädter Mühle, durch das Tal des Metzebachs. Hier treffen wir auf den Wanderweg „WW-Heim Aßlar – WW-Heim Wißmar“. Diesem folgen wir ca. 1 km und biegen dann links ab in Richtung Naunheim zu unserem Ausgangspunkt, den wir gegen 13.00 Uhr erreichen. Nichtwanderinnen sind herzlich willkommen.
Bitte beachtet die Verhaltensregeln in Corona-Zeiten, welche in der Selbstauskunft aufgeführt sind. Dieser Selbstauskunftsbogen kann hier heruntergeladen werden und ist von jeder Teilnehmerin am Wandertag auszufüllen und der Wanderführung auszuhändigen. Bitte vergesst auch nicht euren Mundschutz.
Auf viele Mitwanderinnen, auch Gäste, freuen sich die Wanderführerinnen Brigitte Hedderich und Renate Demant.