Mehrtagesfahrt der Frauen in die Lüneburger Heide

Hui Wäller?
Liebe Wanderfreundinnen,
heute habe ich Neuigkeiten für euch. Ich hatte eine Idee, wie wir in diesem Jahr unsere schon traditionelle Mehrtagesfahrt gestalten könnten und habe mich mit dieser Idee an Gerholde und Astrid gewandt. Mit Zustimmung von beiden mache ich euch diesmal ein Angebot, bei der auch "Wanderinnen", dle nicht mehr so gut zu Fuß sind, mitmachen können. Die Firma Bender bietet in der Zeit vom 1. - 4. September 2024 eine Fahrt in die Lüneburger Heide an. Es werden mehrere Ausflüge angeboten sowie eine Kutschfahrt. Der Preis beläuft sich auf 525,00 Euro pro DZ/HP. Ich habe nach EZ gefragt. Hier ist der Preis 596,00 Euro. Jeweils pro Person. Wir bekommen ab 10 Personen 6% Rabatt.
Ich habe gedacht, auch unsere immer wieder fleißigen Frauen, die unsere Ausflüge ausrichten, haben einmal einen mehrtägigen Aufenthalt ohne Stress und Vorbereitungen zusammen mit euch verdient.
Es wäre wunderschön, wenn wir wieder eine gute Truppe zusammen bekommen würden. Astrid, Gerholde und meine Wenigkeit würden sich sehr freuen. Überlegt's euch. Aber bitte nicht zu lange - wegen der Buchung.
Eure Wanderfreundin Renate,
Allemol!