TW "Extratour Gladenbacher Berglandring"

Am Sonntag, dem 05. Mai 2019, wollen wir die Extratour Gladenbacher Berglandring erwandern und laden herzlich dazu ein. Um 8:00 Uhr treffen wir uns am VfB-Parkplatz in Aßlar, um in Fahrgemeinschaften nach Gladenbach zu fahren. Start- und Zielpunkt ist der Parkplatz vor dem Verdi-Haus in der Schlossallee in Gladenbach.
Die Tour begeistert mit vielen schönen Eindrücken, wie z.B. der „Hinterländer Schweiz“, dem Daubhaus (552,8 m hoch), auf dem auch schon die Kelten angesiedelt waren und dem Rachelshäuser stillgelegten Basaltsteinbruch. Wir freuen uns auch über Gastwanderer, diese sind herzlich willkommen. Wer sich im Vorfeld detaillierter informieren will, findet weitere Informationen auf der Seite des Naturpark Lahn-Dill Bergland unter diesem Link.
Kontakt: Friedrich und Renate Hawer, Tel. 06441/81010

Zurück