Kartoffelbratfest

Auf geht's zum Kartoffelbratfest!

Am Sonntag, den 22. September 2019, findet wieder unser traditionelles Kartoffelbratfest am und im Wanderheim in Klein-Altenstädten statt. Die schon übliche Wanderung durch heimische Landschaften startet um 10:00 Uhr an der Dillbrücke. Ab 11:30 Uhr erwartet der Heimdienst die Wandersleute und auch "Fußkranke" im Wanderheim, um Sie mit Köstlichkeiten rund um die "tolle Knolle" zu verwöhnen. Ab 14:00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen.
Um entsprechend planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 06 September 2019 duch Einzahlung von 10,00 € pro Teilnehmer auf das Vereinskonto IBAN: DE32 5139 0000 0059 6155 05 bei der Volksbank Mittelhessen: Stichwort: „KBF“ plus Namen der Teilnehmer. Den Betrag erhalten Sie als Verzehrkarte für das „Kartoffelbratfest 2019“ beim Eintritt zurück. Eine Rückerstattung erfolgt nur bei Abmeldungen bis 06. September 2019, ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit gemeldet werden.
Wir weisen darauf hin, dass Bilder von der Veranstaltung auf der Homepage des Vereins und in den Medien veröffentlicht werden.
Kommen Sie, und genießen Sie mit uns Stunden sinnvoll erlebter Freizeit im Kreise der Wanderfreunde.
Heimdienst und Vorstand freuen sich auf viele fröhliche Teilnehmer, Gäste sind herzlich willkommen. Fragen beantwortet gerne Peter Müller: Email pm170554@gmail.com / Tel. 06441 81688