Sterntreffen in Willingen

Am Samstag, den 21. September 2019 lädt der Westerwaldverein herzlich nach Willingen ein, wo das diesjährige Sterntreffen stattfindet.
Es werden 3 Wandertouren und 1 Radtour angeboten; nach Abschluss der Aktivitäten gibt es Mittagessen. Zur Auswahl stehen: Erbseneintopf mit Einlage für 4,80€, Fleischkäse mit Brötchen für 3,80€ oder ein "Aubacher Viertel" (Fleischwurst) mit Brötchen für 4€. Ab ca. 14:00 Uhr gibt es neben leckerem Kaffee und Kuchen (1 Tasse Kaffee und 1 Stück Hefekuchen für jeweils 1,50€) ein kleines Unterhaltungsprogramm mit dem Akkordeon-Orchester Westerwald aus Greifenstein-Nenderoth, um ca. 15:30 Uhr endet der offizielle Teil mit der Wimpelübergabe.

Die angebotenen Wanderungen:
Wanderung 1: Gipfeltour (Streckenlänge ca. 17 km, Treffpunkt 09.00 Uhr)
Wanderung 2: Qualitätswege im Hohen Westerwald (Streckenlänge ca. 10,7 km, Treffpunkt 09.30 Uhr)
Wanderung 3: Musikalisch-literarische Wanderung (Streckenlänge ca. 6 km, Treffpunkt 10.00 Uhr)
Die Radtour in den hessischen Westerwald führt über 33km (Treffpunkt 10.00 Uhr)

Wanderinnen und Wanderer die am Sterntreffen teilnehmen möchten müssen sich unbedingt bis 31. August bei Wolfgang Scheib Tel. 06441/81746 anmelden und die entsprechende Wanderung auswählen, dabei kann auch - wenn gewünscht - ein Essen bestellt werden, welches dann personenbezogen ist und auch so "abgenommen" werden muss.
Details zu den angebotenen Wanderungen und Essen findet man hier.