Wandertage Cuxhaven

Liebe Wanderfreunde,

in diesem Jahr wollen wir uns die Umgebung von Cuxhaven erwandern. Vorgesehen sind Wanderungen in der Küstenheide, entlang der Küste von der "Alten Liebe" bis Sahlenburg,ein Spaziergang durch die Stadt Cuxhaven zum Schloß Ritzebüttel und als Highlight eine Fahrt mit dem Schiff zur Insel Neuwerk und zurück zu Fuß oder mit dem Pferdewagen zum Festland. Auf der Rückfahrt nach Hause mit dem Bus legen wir noch einen Zwischenstopp in Bremerhaven oder Bremen ein.
Untergebracht sind wir in einem Hotel ca. 16 km von Cuxhaven entfernt in Nordholz (Hotel "Residenz Hansekogge"). Zur Wahl stehen Unterbringung im Doppelzimmer (€ 390,00 / Person), im Einzelzimmer (€ 442,00 / Person) - davon leider nur 2 vorhanden - und in Appartements für 2 Personen mit jeweils 2 getrennten Zimmern und gemeinsamem Bad (€ 410,00 / Person). In dem Preis enthalten sind die Fahrten mit dem Bus nach Cuxhaven und vor Ort, Übernachtung mit Halbpension, Ausflug nach Neuwerk (Schiff und Wanderung, Wattwagen sind vor Ort zu zahlen), Eintrittsgelder, Reiserücktrittskosten-Versicherung und Kurtaxe. Interessierte Wanderfreunde melden sich bitte durch eine Anzahlung von € 50,00 / Person an (Kontoverbindung: Westerwaldverein Aßlar, Volksbank Mittelhessen, IBAN DE32 5139 0000 0059 6155 05) Kennwort: Anzahlung Cuxhaven; bitte auch "Doppel", "Einzel" oder "2erAppartment" angeben.Anmeldungen müssen bis spätestens 31.03.2019 erfolgen, die Mindestteilnehmerzahl ist 25. Soweit zur Zeit bekannt ist nur noch Platz für höchstens 30 Personen im Hotel. Auf viele interessierte Wanderer freut sich der Wanderführer Heiko Wasmund (Tel. 06441-81848)